Unternehmen

Wir sind ein junges und vielseitiges Unternehmen, gegründet Anfang 2017 in Gummersbach. Und wenn wir vielseitig schreiben, dann meinen wir das auch so. Unser Team besteht aus einem Allgemeinen Informatiker, einem Medieninformatiker, einem Wirtschaftsinformatiker und einem Elektroniker. Wir studieren alle aktiv an der Technischen Hochschule Köln oder an der Universität Bonn, kennen uns aber bereits seit vielen Jahren.

Unser Ziel ist es, Ihre Vorstellungen und Ideen kreativ und professionell zum Leben zu erwecken. Durch zahlreiche verwirklichte Projekte im Bereich Webdesign, Mobile Development sowie in der Entwicklung von Webapps können wir auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, entwickeln aber auch stehts neue und innovative Ideen.


Keanu Buschbacher

Johannes Frielingsdorf

Jeff Treibert